Bekleidungstrockenschrank OSMA"KTS 2000 Ideal"

6.167,06 €*

Inhalt: 1 Stück
Stück
Produktnummer: 069670
Produktinformationen "Bekleidungstrockenschrank OSMA"KTS 2000 Ideal""

Der KTS 2000, ein zweitüriger Bekleidungstrockenschrank mit knapp 1 Quadratmeter Grundfläche, wurde speziell für schwer zu trocknende  Bekleidung entwickelt. Er ist mit einem Zylinderschloss versperrbar und findet
selbst in einer Garage Platz. Der Drehteller beschleunigt den Trocknungsvorgang und erleichtert das Einhängen und das Entnehmen der Bekleidung aus dem Trockenschrank. 
Durch das Einblasen von Warmluft in das Schrankinnere wird ein schonendes Trocknen  gewährleistet. Die eingebaute 24h  Zeitschaltuhr ermöglicht jederzeit ein individuelles Trocknen nasser Kleidung. Der Schrank ist
zusätzlich mit einer 6h Uhr zum Direktschalten sowie einem EIN/AUS-Schalter ausgestattet.  Zusatzausstattung : Gitterrost am Boden gegen Aufpreis erhältlich.

Grundfläche weniger als 1 m²,
trocknet  mit nur 1200 Watt,
mit 18 Haken zum Einhängen der Bekleidung

Technische Details:
230 Volt ;  max. Anschlußwert: 1400 Watt (Eurostecker)
B/T/H 750/780/1950 in mm; Gewicht ca. 170 kg