MSA Partner Banner


MSA AKTIONEN & INFOS

Klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild

 

F1XF Helm-Sonderaktion 

F1XF 2020

 

 

Video G1 Maske

Bildschirmfoto 2019 03 22 um 134550

 Für mehr Infos hier klicken !

Zukunft serienmäßig: Die neue Magirus EC-Line 3

Leistungsstark und mit vielen durchdachten Details zeigt die EC-Line 3 außen und innen, was sie zu bieten hat. Feuerwehren können aus drei unterschiedlichen 4x4-Fahrgestellen der neuesten Generation von IVECO, MAN und Mercedes-Benz in EURO VId und zusätzlicher Ausstattung wählen. Zu den neuesten Weiterentwicklungen in der Mannschaftskabine Magirus TeamCab zählen neben den Einstiegen ein 4er-Sitzkasten entgegen der Fahrrichtung mit vergrößertem Abstand der Sitzbereiche sowie zusätzliche Staufächer über beiden Sitzkästen. Sie sorgen für noch mehr Raum, Komfort und Ergonomie.
Darüber hinaus überzeugt die dritte Generation der EC-Line mit ihrer nochmals deutlich erweiterten Beladung nach neuestem Stand der Norm. So beinhalten die Fahrzeuge nun auch eine Wärmebildkamera, ein leistungsstarkes Belüftungsgerät, System-Trenner und einen Sperrwerkzeugkasten. Da vorkonfiguriert jedoch nicht vorgefertigt bedeutet, bieten alle Fahrzeuge zahlreiche Optionen für die individuellen Anforderungen der Kunden. Verbunden mit zahlreichen Anpassungen aus den Erfahrungen und Wünschen bei vorangehenden Fahrzeugen konnte so die Flexibilität und Attraktivität nochmals deutlich gesteigert werden.

 

03 2020 07 Magirus PR EC Line 3

Öffnungszeiten

 

Am Tönisberg 6, 40699 Erkrath

Mo.- Fr.: 8 Uhr bis 17 Uhr
Sa.:        9 Uhr bis 13 Uhr

Telefon: +49 (0)211 / 522 898- 0

E-Mail: info@peterschmitt.de     

       HAIX_2020.png    GSV-Partner-Logo 2017.jpg